th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Impulsvortrag und Social Media Workshops

Landesgremium Direktvertrieb Niederösterreich

Als Direktberaterin und Direktberater ist der persönliche Kontakt und die Nähe zum Kunden eine Ihrer größten Stärken. Social Media bedeutet für Sie neue Kanäle und Chancen, um sich und ihre Produkte zu präsentieren, Ihre Kunden zu informieren und zu beraten.

Das hohe Tempo der Digitalisierung verunsichert aber auch - Wie können kleine und mittlere Betriebe in der digitalen Welt gut sichtbar sein?

Michael Reiter ist Facebook Certified Professional /Online-Marketing-Experte und seit 1998 in der Medienbranche tätig. Bereits seit 2008 hält er Vorträge und Workshops um praxisnahes Wissen über neue Medien und Technologien zu vermitteln.

Michael Reiter | New Media berät Unternehmen im strategischen und nachhaltigen Einsatz von digitaler Kommunikation und begleitet diese beim zielgerichteten Aufbau ihrer New Media Kanäle.

Anmeldung zu den Social Media Workshops des Landesgremiums Direktvertrieb Niederösterreich mit Alexander Raffeiner

Am 31.10. fand in der Wirtschaftskammer Niederösterreich ein Impulsreferat zur Digitalisierung statt. „Digital sichtbar sein – mit Facebook, Instagram, Google & Co. einfach mehr Kunden erreichen“ war der Titel des spannenden Vortrags unseres Keynote-Speakers Michael Reiter. 

Umsetzungsworkshops

Danach stellte unser Trainer Alexander Raffeiner die Umsetzungsworkshops vor, welche von 20.11.2019 bis 2.4.2020 an den beiden WIFI-Standorten St. Pölten und Mödling angeboten werden.
In Summe gibt es 10 Termine mit bereits jetzt festgelegten Themen.

Wir bedanken uns schon jetzt für das sehr hohe Interesse an unseren Social - Media Workshops, die wir bei unserer Veranstaltung vorgestellt haben. Aufgrund dieses hohen Interesses werten wir gerade die aktuellen verbindlichen Anmeldungen zu den Themen aus. 

Die geplanten Termine zur Voranmeldung sind verfügbar
Um eine optimale Betreuung der TeilnehmerInnen garantieren zu können, wird es neben einer punktgenauen Betreuung und Vorabinformationen durch unseren Trainer allerdings auch eine Beschränkung der Teilnehmeranzahl geben.  

Instagram Basic30.01.2020, WIFI Mödling
YouTube Expert06.02.2020, WKNÖ St. Pölten
Instagram Expert12.02.2020, WIFI Mödling
Facebook Expert27.02.2020, WIFI St. Pölten
Facebook Basic12.03.2020, WIFI Mödling
Video drehen und schneiden mit dem Handy26.03.2020, WKNÖ St. Pölten                   
Facebook Expert02.04.2020, WIFI Mödling 

Anmeldungen bitte per Mail an office@raffeiner-reputation.com

Stand: