th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Emporion 2019 - eingereichtes Projekt von Elektro Tauchner Perschling/Pottenbrunn

Weil es nicht egal ist, wie Sie handeln
Frau fotografiert Inhalt des gelieferten Paketes - mit einer Dankeskarte obenauf.
© WKNÖ

Nahversorgung für haushaltstechnische Dinge im Raum St.Pölten

durch Josef Tauchner GmbH&CO KG

Wir sind seit rund 55 Jahren ein Familienbetrieb.
In erster Linie verkaufen wir Groß- und Kleingeräte und servicieren diese auch, wenn notwendig, vor Ort. Bei Störungen, Neuinstallation, Erneuerung von Zählerkästen sind wir die richtigen Ansprechpartner.
Außerdem verkaufen wir in Österreich produzierte Infrarotheizungen; denn Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen.
Wir bieten auch Videoüberwachung an und installieren sie.

Weitere Leistungen für die Nahversorgung

  • EVN Powerpartner: Bonuspunkte können bei uns eingelöst werden - es lohnt sich immer!
  • Paket-Shop für Hermes, DPD und GLS.
  • Putzerei-Übernahmestelle

Wir haben also ein sehr vielfältiges Angebot und der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig – auch in Zeiten des Internets.

Die Kunden haben ein Problem? Wir bieten Lösungsvorschläge!
Nachhaltigkeit ist uns ebenso ein Anliegen, nicht immer gleich Geräte „wegschmeissen“, oft ist nur eine Kleinigkeit und man kann es reparieren.
 
Die Kunden sollten wieder mehr in die Geschäfte gehen.
Wir beraten die Leute gerne, wenn sie technische Fragen haben oder
Geräte brauchen. „Lauf nicht fort,kauf im Ort“ hat hier schon seine Richigkeit. Wir wolllen gerne der „technische Nahversorger“ sein, denn die Leute suchen oft einen Ansprechpartner, auf den sie
Sich auch verlassen können.
In Zeiten des Internets hat auch ein Kleinbetrieb seine Chance und Berechtigung!

Geschäft von Innen
© Elektro Tauchner
Geschäft von Innen
© Elektro Tauchner