th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home
Versand-, Internet- und allgemeiner Handel

Versand-, Internet- und allgemeiner Handel - Niederösterreich

NÖ Zoofachhandel 2018 in Zahlen

Mitgliederbefragung gibt Überblick über Themen der Branche

Um noch stärker für den Zoofachhandel eintreten zu können, hat die Interessenvertretung vor Kurzem eine telefonische Befragung unserer Mitglieder durchgeführt.
Ziel dieser Umfrage war es, einen Überblick über den zertifizierten Zoofachhandel zu erhalten und die Bedürfnisse der Mitglieder besser kennenzulernen. Gleichzeitig werden die Ergebnisse auch für die aktive Medienarbeit genutzt, um das Image der Branche zu stärken: So ist der Branchenreport 2018 entstanden. Bevor die Medien informiert werden, wurden die Mitglieder mittels Newsletter vorab und aus erster Hand mit allen Informationen über den Branchenreport 2018 versorgt.
Die Ergebnisse waren sehr aufschlussreich, daher ist nun für jedes Jahr eine Mitgliederbefragung geplant. Die Interessenvertretung freut sich über ein Feedback zu diesem Branchenreport, oder über Input zu relevanten Fragen und Themen für 2019. Erfreulich war zudem, dass die Zufriedenheit mit der Arbeit der Fachgruppe und der Wirtschaftskammer sehr hoch war. Die Interessenvertreter stehen den Mitgliedern auch weiterhin jederzeit zur Verfügung und versuchen, die Anliegen direkt bei den politischen Entscheidungsträgern zu deponieren.
Alle Details und Informationen finden Sie in der untenstehenden Highlight-Box als Download.
Ein herzliches Dankeschön gelte auch allen Kolleginnen und Kollegen, die sich für die Umfrage Zeit genommen haben! Nur so war es möglich, diesen sehr repräsentativen Branchenreport über den Zoofachhandel auszuarbeiten.