Buch- und Medienwirtschaft - Niederösterreich

Benvenuti Buchverlag - Buchpreismeldungen 2017

Preismeldung des Eigenverlages

Bekanntmachung des Letztverkaufspreises (Mindestpreis) des Benvenuti Buchverlags für das Jahr 2017. Die Richtigkeit und Zulässigkeit der jeweiligen Buchpreismeldungen wird vom Fachverband vorab nicht kontrolliert. Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Preismeldung vom 11.8.2017

Titel: Berggut und Eigenvorsäß
ISBN: 978-3-901522-33-6 (neue Nr. ISBN 978-3-901522-33-8)
Mindestpreis: 48,00 Euro

Titel: Bergheu
ISBN: 978-3-901522-27-1
Erstverkaufspreis: 54,00 Euro; Letztverkaufspreis: 35,00 Euro

Titel: Der Maisäß im Montafon
ISBN: 978-3-901522-32-1
Erstverkaufspreis: 54,00 Euro; Letztverkaufspreis: 54,00 Euro

Titel: Alpen im Montafon
ISBN: 978-3-901522-29-8
Erstverkaufspreis: 52,00 Euro; Letztverkaufspreis: 30,00 Euro

Titel: Menschen im Montafon
ISBN: 978-3-901522-28-x
Erstverkaufspreis: 49,00 Euro; Letztverkaufspreis: 30,00 Euro

Alle Bücher sind im Format 23,5 cm X 27,5 cm, Fadenheftung, Schutzumschlag im Benvenuti Oliver, Buchverlag, Kloo Christine, 6800 Feldkirch erschienen.