Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Thomas Ochsenbauer

Bezirkssprecher Purkersdorf

Lesedauer: 1 Minute

13.03.2023

Ing. Thomas Ochsenbauer

T: 0676 8450 49 301 oder 02233 93080 301
E: thomas@to-consulting.at
W: to-consulting.at und applecoach.at

Porträt von Thomas Ochsenbauer
© MHabinger

Selbstständig seit:  

  • Jänner 2012

Ich habe die Funktion eines Bezirkssprechers übernommen, weil…

  • ich für meine Kollegen als kompetenter und ehrlicher Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchte, wie auch meine Erfahrungen als Funktionär einbringen möchte.

Welche Eigenschaften zeichnen mich aus:         

  • Ruhe, Kraft, Konsequenz und Ausdauer; Freude an dem was ich mache; viel Erfahrung und den Parktischen Nutzen im Fokus

Meine Hobbies/Interessen: 

  • Schifahren, Laufen, Wandern mit Familie und Hund, Apple

Mein Bildungsweg/meine Ausbildungen:

  • Volksschule, Gymnasium, TGM Elektrotechnik

Meine beruflichen Schwerpunkte/Spezialgebiete:

  •  Apple, Cloud Lösungen für Windows und Apple, praktikable und finanzierbare Security Lösungen

Meine Ziele als Bezirkssprecher:

  • als Bezirkssprecher wahrgenommen und angenommen zu werden; etwas mehr Praxis in die WKO zu bekommen.

BezirkssprecherInnen der Fachgruppe UBIT