Aktuelle Veranstaltungen für Berufsfotografen

Fotofestival La Gacilly in Baden

Im Zuge zweier gemeinsamer Busreisen bieten wir euch nicht nur faszinierende Einblicke in Europas größtes Fotofestival, sondern auch ein höchst attraktives Rahmenprogramm.

2. Termin: Sonntag, 20.09.2020
Portfolio-Review mit Gerd Ludwig, Gisela Kayser (künstlerische Leitung Willy-Brandt-Haus Berlin) und Lois Lammerhuber (Festivaldirektor), freie Besichtigung der Ausstellung, gemeinsames Abendessen zum Ausklang.

Hier noch ein Video mit Impressionen von der Fahrt nach Baden am 27. Juli 2020.

Let's Talk and Connect

...goes digital! Innungsmeister Martin Dörsch setzt die Serie "Let's Talk and Connect" via Zoom Meetings fort. Es geht um eure Fragen, Anregungen, Wünsche und Ideen!

8. September 2020,  09:00 Uhr

für Berufsfotografen aus der Region Traunviertel

Die Einteilung in Regionen soll vor allem auch der Vernetzung untereinander dienen. Weitere Termine für die anderen Regionen werden im Newsletter bekannt gegeben.

Kontakt bei Fragen:

Landesinnung der OÖ Berufsfotografen