Aktuelle Veranstaltungen für Berufsfotografen

LEARN FROM THE BEST - VERSCHOBEN

Starfotografen hautnah mt Gemmy Woud-Binnendijk

VERSCHOBEN: Infos zum neuen Termin erfolgen, sobald dieser feststeht.

Montag, 4. Mai 2020

WKOÖ, Julius-Raab-Saal
Hessenplatz 3, 4020 Linz

© Gemmy Woud-Binnedijk

Wir laden Sie sehr herzlich zum Branchen-Event für die oö. Berufsfotografen ein. Sie erwartet ein spannender und interessanter Tag.

Gemmy Woud-Binnendijk ist eine niederländische Fotografin und bekannt für ihre Bilder, die Gemälden alten Meister ähneln. Sie geben einem das Gefühl durch ein Museum zu gehen.

PROGRAMM: (Stand 12. März 2020)

09:00 Uhr Ehrung der Sieger des Landesnachwuchswettbewerb
09:30 Uhr Präsentation und Live Porträt Shooting*
12:30 Uhr Mittagessen
13:15 Uhr Fotoshop / Bildbearbeitung*
16:00 Uhr Ende

*Gemmy Woud-Binnendijk wird in englischer Sprache vortragen jedoch wird simultan auf Deutsch übersetzt.

Bitte bringen Sie Ihre eigenen Laptops und Fotoapparate mit, denn es wird die Möglichkeit geben, dass Sie selber fotografieren und anschließend die Fotos bearbeiten.

© Gemmy Woud-Binnedijk

Die Veranstaltung ist kostenlos für Mitglieder der WKOÖ Landesinnung der Berufsfotografen. Mitglieder anderer Bundesländer zahlen einen Kostenbeitrag von EUR 89,-. Nichtmitglieder EUR 179,-.

Anmeldungen bis 29. April per Mail an veranstaltung@wkooe.at oder telefonisch unter 05-90909-7056.

Kontakt bei Fragen:

Landesinnung der OÖ Berufsfotografen