JKU Teichwerk nacht
© JKU Teichwerk
Berufsfotografie, Landesinnung

Let’s meet again

Am 6. September 2021 ab 18:30 Uhr im Teichwerk / Uni Campus

Lesedauer: 1 Minute

13.12.2023

Nach einer für uns alle schwierigen Zeit mit vielen Restriktionen wollen wir uns im Spätsommer am 6. September 2021 ab 18:30 Uhr auf ein „Stelldichein“ und gegenseitigen Austausch mit KollegInnen im Teichwerk / Uni Campus treffen.


JKU Teichwerk nacht
© JKU Teichwerk


Da der persönliche Kontakt im Zuge der COVID-19-Einschränkungen deutlich zu kurz geraten ist, wollen wir diesen Termin nutzen, um uns nicht nur wiederzusehen, sondern auch über aktuelle Situation bei einem Getränk zu reflektieren und über Aktuelles aus der Branche zu diskutieren.

Das Team der LI der oö. Berufsfotografen würde sich sehr freuen, Dich hier vor Ort anzutreffen und wir versuchen unser Bestes, entsprechend den geltenden / künftigen Maßnahmen hier wieder einen Realtermin durchzuführen. 



Lange Zeit war es nicht möglich, Branchenthemen, Anregungen und Vorschläge direkt im Kollegenkreis zu diskutieren. Am Montag, 6. September 2021 trafen sich Branchenkolleg*innen in der ansprechenden Location des Teichwerk an der JKU Linz und konnten beim Netzwerkevent „vor Ort“ Erfahrungen austauschen und an Brancheneinsteigern weitergeben.

jku teichwerk
© Martin Dörsch
Weitere interessante Artikel