Langhaartrends & Hochsteckkunst, 7 Personen
© Andreas Röbl
Friseure, Landesinnung

Langhaartrends & Hochsteckkunst mit WELLA-Akteur Hannes Steinmetz

Eventbericht vom 7. November 2022

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023

Seine Looks zählen zu den trendgebendsten der Saison, seine Frisuren-Kollektionen sind international bekannt und seine Styling-Botschaften begeistern sein Publikum! So auch am 7. November 2022 in Linz. 

Die oö. Friseurbranche konnte sich selbst von den angesagtesten Langhaartrends der WELLA-Akteur:innen Hannes Steinmetz und Blanca Niemand im WIFI Oberösterreich überzeugen. Erprobte Techniken für den Salonalltag sowie haltbare & spektakuläre Styles wurden in verständlicher Step-by-Step-Methode präsentiert. Für eine erfolgreiche Umsetzung im eigenen Salon, coachte Top-Akteur Hannes Steinmetz sein Publikum im Anschluss an die Demo und teilte sein Know-how für außergewöhnliche Braut-, Ball- & Abendfrisuren. 

Begeistert von dem Tag zeigt sich auch die Landesinnungsmeisterin der oö. Friseure KommR Mst.in Erika Rainer. „In Kooperation mit WELLA ist es uns gelungen, einen internationalen Top-Akteur nach Linz zu holen. Damit konnten wir unseren Friseurbetrieben und deren Mitarbeiter:innen einmal mehr ein vielversprechendes Aus- und Weiterbildungsangebot mit Erfolgsfaktor bieten. Ich freue mich, dass dieses exklusive Demo- und Workshopangebot so gut angenommen wurde und unsere Friseurinnen und Friseure für den eigenen Salon davon profitieren konnten.“


 zu den Impressionen


   

Logos
©