Aktuelles aus dem Lebensmittelgewerbe

Brancheninformationen speziell für Oberösterreich

Inhaltsübersicht

• Digitalisierung in Gewerbe und Handwerk

Digitale Techniken und Dienste bringen in allen Sektoren der Wirtschaft neue Sichtweisen. Gerade der Mittelstand erkennt zunehmend: Wir müssen diesen digitalen Wandel als Chance begreifen und die Kräfte bündeln, um im Wettbewerb bestehen zu können. WKOÖ-Vizepräsidentin Angelika Sery-Froschauer und  Spartenobmann Leo Jindrak

• Allergeninformations-VO

ab 13.12.2014 auch bei unverpackter Ware

• Oberösterreichische Handwerkspreise

gestiftet von der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich und dem Wirtschaftsressort des Landes Oberösterreich

• Konjunkturdaten Ihrer Branche

Aktuelle Konjunkturdaten