th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Golden Card

Die Golden Card des Direktvertriebes und die Vorteile für Konsumenten
 
Die Golden-Card ist das "verbriefte Siegel“ für Seriosität im täglichen Kundenkontakt und garantiert dem Konsumenten, dass er die Vorteile des Direktvertriebs umfassend ausschöpfen kann:
 
  • Shopping ohne lange Wege: der Direktberater führt die Ware bei sich und präsentiert sie beim Kunden oder einem anderen passenden Ort. Oft findet dies in geselliger Runde statt; Drängerei im Geschäft, lästige Parkplatzsuche oder das Warten an der Kasse gehören damit der Vergangenheit an. Die bestellte Ware wird danach einfach geliefert.
  • Ausgeprägter Kundenservice durch optimale Beratung. Der Direktberater besitzt Top-Produktkenntnisse und geht auf alle Kundenwünsche ein. Der Konsument hat dabei die Möglichkeit, die Ware intensiv zu testen und sich von der Qualität zu überzeugen. Das Risiko, dass das gewählte Produkt in Realität eine andere Beschaffung aufweist, als beim Kauf entfällt praktisch.
  • Auswahl und Qualität: im Direktvertrieb können Konsumenten aus einem umfangreichen Produktsortiment wählen. Ob Haushaltsartikel, Wellness-Produkte, Bücher oder Textilien – der Direktvertrieb bietet alles, was das Herz begehrt, oftmals auch Ware, die nicht im Handel angeboten wird, da sie exklusiv unseren Kunden zur Verfügung steht.
  • Sicherheit und Vertrauen: Der Kunde bestimmt den Präsentationstermin und –Ort. Er kann die Ware gleich testen und hat selbstverständlich Anspruch auf Gewährleistung oder - wo angeboten - auf Garantie. Der Direktberater als professioneller und seriöser Ansprechpartner beantwortet dabei dem Konsumenten umfassend alle anfallenden Fragen.
Stand: