th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Mittagstalk – Wolfgang Fasching begeisterte die Zuschauer

„Du schaffst was DU willst! – Die Kraft der Gedanken“

Am 24. November 2016 war der bekannte Extremsportler und Motivationsexperte zu Gast im Direktvertrieb und begeisterte die rd. 140 Besucher.

Sympathisch und mit viel Humor berichtete Wolfgang Fasching über seine persönlichen Erfahrungen, die er unzählige Male während des Race across America und beim Besteigen der Seven Summits gemacht hat, über Glück und Glücksgefühle, über den steten Kampf zwischen Logik und Instinkt, über erfolgreiches Denken und Handeln, darüber zu leben - und nicht gelebt zu werden und über vieles anderes mehr.

Sein Fazit: Je positiver und klarer die Gedanken sind, umso angenehmer und erfolgreicher verläuft das Leben

Zur Person: Wolfgang Fasching wurde 1967 in Bad Radkersburg geboren, wohnt in Neukirchen in Oberösterreich, ist verheiratet mit Doris Fasching und Vater von Simone. Fasching nahm 8x am Race Across Amerika (RAAM), dem längsten und härtesten Radrennen von der West- zur Ostküste Amerikas teil, stand dabei auch 8x am Podium und gewann dieses Rennen dreimal. 2001 stand Wolfgang Fasching als 13ter Österreicher auf dem Gipfel des Mount Everest. Mit der Besteigung der Carstensz-Pyramide in West-Papua vollendete Wolfgang Fasching das Projekt Seven Summits, er bestieg die sieben höchsten Berge der sieben Kontinente. Der Extremsportler ist mehrfacher Buchautor sowie Vortragender und Seminarleiter zum Thema „Mentale Stärke“. Mehr Infos zu Wolfgang Fasching unter www.fasching.co.at

Im Anschluss an den Vortrag konnten die Teilnehmer das Gehörte am Netzwerkbuffet diskutieren. 

„Ein gelungener Mittagstalk“ freuten sich Obmann Karl Breuer und GF Barbara Postl.


Wolfgang Fasching
Wolfgang Fasching begeisterte mit seinem Vortrag


Bild: v.l.: Wolfgang Fasching mit den Organisatoren GF Barbara Postl, Obmann Karl Breuer und  BO-Stv. Erwin Stuprich
Bild: v.l.: Wolfgang Fasching mit den Organisatoren GF Barbara Postl, Obmann Karl Breuer und BO-Stv. Erwin Stuprich
Mittagstalk
Der Mittagstalk fand im WIFI Linz im Panoramasaal statt

Überreichung der WIFI-Zertifikate

Im Rahmen des Mittagstalks am 24.11.2016 gratulierte der OÖ Direktvertrieb „ausgezeichneten DirektberaterInnen“

Ein Höhepunkt im Rahmen des Mittagstalks am 24.11.2016 war die Überreichung der Zertifikate an 11 AbsolventInnen des Branchen-Lehrganges „Direktvertrieb – Chance für die Zukunft“ durch Landeshaupmann-Stellvertreter Mag. Thomas Stelzer gemeinsam mit Obmann Karl Breuer und Bundesobmann-Stv. KommR Erwin Stuprich. 

„Von einem ausgezeichneten Direktberater profitieren nicht nur die Kunden, sondern sie leisten auch einen wesentlichen Beitrag zur Imagesteigerung der Branche. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, die Teilnehmerzertifikate im Rahmen dieser Veranstaltung zu überreichen“ so Karl Breuer.  

Zusätzlich gratuliert das Landesgremium Direktvertrieb den Ausgezeichneten in Form eines persönlichen kostenlosen Inserates in den TIPS, Oberösterreichs größter Wochenzeitung.

Überreichung der WIFI-Zertifikate
Karl Breuer (r), Barbara Postl (2vr), Erwin Stuprich (2vl) sowie Laudator Thomas Stelzer freuen sich mit den ausgezeichneten DirektberaterInnen


Die Absolventen des WIFI-Lehrganges sind:

Biermeier Silke Renate, Unterweißenbach

Mag. Eberhard Herbert Martin, Hörsching

Ing. Grasböck Michael, Bad Leonfelden

Gugler Verena, Niederneukirchen

Haderer Eva Maria, St. Willibald

Hattenberger Julia, Traun

Hinterleitner Sonja, Steyr

Moser Heidemarie Johanna, Seewalchen am Attersee

Reiss Andrea, Pasching

Reiter Maria, Waidhofen an der Ybbs

Schneider Nadine, Sierning

Weidinger Elisabeth, Gmunden

  

Hinweis:

Am 3. Oktober 2017 startet die nächste Runde des Direktvertriebs-Kurses im WIFI Linz.

Hier finden Sie Details und Informationen zur Anmeldung!

  

Link zu den Fotos!