Fahrzeughandel - Oberösterreich

Aktuelle Infos aus Ihrer Branche

Sehr geehrte Unternehmerin,
sehr geehrter Unternehmer,

mit dem Newsletter der OÖ Kfz-Betriebe bieten wir Ihnen ein noch besseres und schnelleres Service und können Sie optimaler über aktuelle Branchenthemen informieren. Auch die Möglichkeit der raschen Weiterleitung an mehrere MitarbeiterInnen in Ihrem Unternehmen ist praktisch und zeitsparend.

Nachstehend finden Sie die Newsletter-Ausgaben ab Jänner 2017.  Bitte beachten Sie, dass ältere Dokumente bzw. Inhalte aufgrund der Aktualität teilweise nicht mehr aufgerufen werden können. Sollten Sie dennoch Informationen zum gewünschten Artikel benötigen, sind wir unter T 05-90909-4342 gerne für Sie da!

Links: