th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Neue Imagekampagne des „OÖ Mode- und Sportartikelhandel“

Wären wir doch ins G´schäft ´gangen!

Unter diesem Motto rückt die neue Imagekampagne des „OÖ Mode- und Sportartikelhandel“ die Qualitäten des Fachhandels vor Ort ins rechte Licht. 

Mit unserer aktuellen Imagekampagne möchten wir die Stärken des stationären Fachhandels zeigen. 

Mit Humor wird den Konsumenten vor Augen geführt, welche Vorteile es hat, nicht online bei einem internationalen Konzern mit Sitz in einer Steueroase zu bestellen, sondern „ins Geschäft“ vor Ort zu gehen. Mit drei verschiedenen TV-Spots, die bis zum Jahresende auf LT1 zu sehen sein werden und mit einer aufmerksamkeitsstarken YouTube-Kampagne wird die Botschaft an die „Onliner“ gebracht. 

Erzählt werden humorvolle Geschichten aus dem Leben eines jungen, sympathischen Pärchens, das im Internet einkauft und dabei entdeckt, warum sie lieber doch „ins Geschäft gegangen“ wären. 

Für Ihr Unternehmen besteht natürlich die Möglichkeit die Spots kostenlos auf Ihrer Homepage oder Facebookseite einzubinden. 

Überzeugen Sie sich selbst!


Die Anprobe:

Der Monteur:

Entsorgungs-Sorgen: