Newsletter-Service

Anmeldung zu den Newslettern der Fachgruppen

Die 10 Fachgruppen der Sparte Information + Consulting informieren ihre Mitglieder überwiegend per Newsletter mit aktuellen und wichtigen Informationen für UnternehmerInnen wie zB: Branchen-Entwicklungen, -Trends und -Kennzahlen, Info-Veranstaltungen, Seminarangebote oder arbeits- und sozialrechtliche Themen.

Wenn Sie als Mitglied künftig den kostenlosen Newsletter Ihrer Fachgruppe erhalten wollen, geben Sie uns bitte Ihre Firmendaten und E-Mailadresse bekannt.

Bitte berücksichtigen Sie, dass Newsletter exklusiv an Mitglieder der jeweiligen Fachgruppe verschickt werden.

• Fachgruppe OÖ Abfall- und Abwasserwirtschaft - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Finanzdienstleister - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Werbung und Marktkommunikation - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Unternehmensberatung und Informationstechnologie - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Ingenieurbüros - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Druck - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Immobilien- und Vermögenstreuhänder - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Buch- und Medienwirtschaft - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten - Anmeldung
  • Fachgruppe OÖ Telekommunikations- und Rundfunkunternehmungen - Anmeldung

Ihre Mail-Adresse wird ausschließlich für interne Zwecke in der WKO Oberösterreich verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Sollten Sie von potentielle Kunden gefunden werden wollen, dann tragen Sie sich im Firmen A-Z, Österreichs größtem Firmenverzeichnis, unter http://firmena-z.wko.at/ ein.