Branchentreff

Energie AG I Böhmerwaldstraße 3 I 4020 Linz

Sehr geehrte Unternehmerin,
sehr geehrter Unternehmer,

Wir freuen uns auf den nächsten Branchentreff. Diesmal in der Energie AG Linz. Es gibt wieder spannende Insights und Neuigkeiten aus der Branche, vor allem rund um den digitalen Wirtschaftsstandort Oberösterrech und zum aktuellen Stand des Breitbandausbaus.

Vorsitzender Fachvertretung Thomas Matthey

Keynote

Oberösterreich als digitaler Wirtschaftsstandort
WIFO Ökonom Michael Böheim

Talk

Telekom-Ministerin Elisabeth Köstinger (angefragt)
Wirtschafts-LR Markus Achleitner (angefragt)

Ehrungen von Mitgliedern

Talk

Fachverband-Obmann Gerhard Haidvogel
Fachverband-Geschäftsführer Claudius Determann

Gemütlicher Ausklang und gemeinsames Netzwerken

Beratungstisch Breitbandförderung

Für Fragen zu Breitbandförderungen steht das Team des OÖ Breitbandbüros mit einem eigenen Infotisch zur Verfügung.

Anmeldung

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, aber nur mit Anmeldung möglich! Melden Sie sich also bitte bis spätestens 7. September 2021 unter telekom@wkooe.at an.

Anmeldung

Safety First

Es gelten die aktuellen Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen. Um aufgrund der Corona-Lage Räumlichkeit und Plätze den Sicherheitsvorschriften entsprechend vorbereiten zu können, ist unbedingt von jedem Teilnehmer eine Anmeldung zum Branchentreff im Vorfeld erforderlich.

Parkmöglichkeiten:

Kostenlos:

• Tiefgarage WKOÖ Hessenplatz (nach Verfügbarkeit), ca. 10 Min. Fußweg zur Energie AG

Kostenpflichtig:

• Tiefgarage am Bahnhof
  • Tiefgarage Volksgarten

Für Rückfragen steht Ihnen Sandra Hörschläger unter T 05-90909-4702 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen, ihr seid wieder zahlreich dabei.

Thomas Matthey und Mario Treiblmair
Vorsitz der Fachvertretung

Thomas Oberngruber
Geschäftsführer

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen und die Datenschutzerklärung der WKOÖ und die aktuellen Corona-Bestimmungen für Veranstaltungen. Um aufgrund der Corona-Lage Räumlichkeit und Plätze den Sicherheitsvorschriften entsprechend vorbereiten zu können, ist unbedingt von jedem Teilnehmer eine Anmeldung zum Branchentreff im Vorfeld erforderlich.

Stand: