Rückblick: Recht intensiv – Aktuelles für Versicherungsmakler

22.11.2016, Schlosshotel Mondsee, Beginn 13:30 Uhr

Knapp 200 Mitglieder der Fachgruppe Versicherungsmakler und Finanzdienstleister aus Oberösterreich und aus Salzburg nahmen am 22. November 2016 an der Veranstaltung „Recht intensiv“ im Schlosshotel Mondsee teil.

Univ.-Prof. Mag. Dr. Andreas Riedler präsentierte ein umfassendes Rechtsgutachten zum Themenkomplex des Rücktritts von Lebensversicherungsverträgen infolge vermeintlich nicht erfolgter oder fehlerhafter Rücktrittsbelehrung.

Interessante Vorträge zum Beratungsprotokoll, RA Dr. Roland Weinrauch LL.M. und zur Courtagevereinbarung, Mag. Dr. Klaus Koban MBA, umrahmten den Informationstag.