Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten, Fachgruppe

Werbekostenzuschuss für Mitglieder der Fachgruppe OÖ

Profitieren Sie von der gemeinsamen Wortbildmarke der Versicherungsmakler (Branchenlogo) und machen Sie Ihre Leistungen sichtbar. Die Fachgruppe unterstützt Sie dabei mit bis zu € 100,-.

13.03.2023

Für die Gestaltung eines Notizblocks in den Größen A6, A5 oder A4 in Verbindung mit unserer Wortbildmarke „IHR VERSICHERUNGSMAKLER – DIE BESTE VERSICHERUNG“ erhalten Sie einen Zuschuss in Höhe von 50% des Rechnungsbetrages, maximal €100,-.

Ziel der Werbeförderung ist, unsere Wortbildmarke zu verbreiten. Sie steht im Downloadbereich unserer Homepage in verschiedenen Formaten zur Verfügung.

1. Voraussetzung:

• Aktives Mitglied der Fachgruppe Versicherungsmakler OÖ
  • Keine Grundumlagen-Rückstände
  • Gestaltung eines Notizblocks in den Größen A6, A5 oder A4 (keine anderen Produkte)
  • Abbildung der Wortbildmarke „Ihr Versicherungsmakler – die beste Versicherung“ in folgender Form:
    versicherungsmakler