Immobilien- und Vermögenstreuhänder - Oberösterreich

Fachgruppentagung 2015

20. Jänner 2015
Fachgruppentagung 2015

Knapp 200 Mitglieder der Fachgruppe haben am 20. Jänner 2015 an der  Fachgruppentagung teilgenommen, die im Julius Raab-Saal der Wirtschaftskammer Oberösterreich stattfand.

Fachvorträge

Interessante Vorträge zum Thema "Branchenwerbekampagne NEU", Ing. Claus Zerenko, "Wohnrechtsnovelle 2015", Mag. Christoph Kothbauer und "Neue Provisionsregelungen in Deutschland und ihre Auswirkungen", RA Markus Groll, bildeten das fachliche Programm der Tagung.

Branchenwerbekampagne,
Ing. Claus Zerenko

Wohnrechtsnovelle 2015,
Mag. Christoph Kothbauer

deutsche Provisionsregelungen,
Markus Groll

Unternehmerehrungen

Ein weiterer Programmpunkt waren die Auszeichnungen an Mitgliedsbetriebe der Fachgruppe mit langjähriger unternehmerischer Tätigkeit. Zur Fotogalerie

Übergabe Mag. Nimmervoll

Im Rahmen der Veranstaltung blickte Frau KommR Mag. Michaela Nimmervoll auf ihre mehr als 10jährige Tätigkeit als Fachgruppenobfrau zurück. Mag. Michaela Nimmervoll übergibt ihr Amt am 1. Februar 2015 an Dipl-HTL-Ing. Mario Zoidl, MBA.