th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Stand:

Robert Schauer Filmproduktion GmbH
Am Klammbach 1A, 8044 Graz
T: +43 (316) 814 42 23-0
F: +43 (316) 814 42 23-4
mailto: mountainfilm@mountainfilm.com
www.mountainfilm.com 



Mission Statement

Von Beginn an war es für Robert Schauer das Ziel unter schwierigsten Bedingungen seine Filmprojekte zu realisieren Er filmte in exponierten Felswänden und an den steilen Schneeflanken des Himalaya, bis auf den Gipfel des Mount Everest.

Dies prägte sein filmisches Schaffen, sowie die Ansprüche an sich und sein Team. Flexibles und zuverlässiges Arbeiten, sowie die stete Bemühung um das beste Ergebnis sind am Berg, wie auch auf ebener Erde die Grundvoraussetzung für das Gelingen eines jeden Filmprojekts. Jede neue Aufgabe wird als Herausforderung und als Möglichkeit verstanden neue Ziele zu erreichen.