th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Video: Live-Übertragung vom 2. Österreichischen Tag der Energetik

Der 29. September 2016 war für uns Energetiker ein denkwürdiger Tag! 

In ganz Österreich wurde gleichzeitig um 18:00 Uhr das erweiterte Berufsbild und endlich das erste  gemeinsame, österreichweite, freiwillige Qualifizierungsprogramm für Humanenergetik vorgestellt.

Für alle, die nicht an dieser Veranstaltung in ihrem Bundesland teilnehmen konnten, gibt es eine Zusammenfassung aller wichtigen Inhalte.  

Die kostenlose Webinarreihe beginnt schon in wenigen Tagen mit dem Drei-Ebenen-Modell - die Anmeldung zu allen Webinaren kann sofort erfolgen! Die Webinare und die Anmeldung für das Qualifizierungsprogramm Humanenergetik Bronze werden durch den Fachverband der persönlichen Dienstleister finanziert und sind für Mitglieder kostenlos.

 

Es liegt nun an jeder Energetikerin und jedem Energetiker Österreichs:

Gemeinsam zu einem etablierten Berufstand!