th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Energie Waschstraße - ein Service der persönlichen Dienstleister Steiermark

Die übelsten Energieräuber erkennen, die eigenen Energiequellen finden und der Persönlichkeit den besonderen Glanz verleihen: Besucher der Energie-Waschstraße erleben, wie sich ein ausgewogener Energiehaushalt anfühlt und wie er zustande kommt. 

Die persönlichen Dienstleister stehen Menschen bei privaten und beruflichen Fragen zur Seite. Drei Stationen der Energie-Waschstraße führen dazu, dass Menschen die beste Seite an sich erkennen, sich von Blockaden lösen und ihrer vollen Energie vertrauen. 

Station 1. ERKENNE DICH: Wo kommt der energetische Schmutz her?

Kunden akquirieren, schwierige Aufträge abschließen, fruchtbare Kooperationen pflegen, Produktprobleme beheben, potentielle Kunden im Auge behalten und informieren, Beschwerden behandeln, Erfolge würdigen: der Terminkalender von UnternehmerInnen ist häufig sehr voll. Vielleicht gibt es hin und wieder Tage, an denen die Energie nicht zu reichen scheint … dann ist es gut, wenn wir uns vom "energetischen Schmutz" befreien!

Station 2. LÖSE DICH Wie finde ich die nötige Energie?

Ist der "Schmutz" erkannt, geht es darum, die ganz persönlichen Energie-Quellen zu kultivieren: Klänge, Ruhe, Bewegung, Kontakt, Düfte, Geschmäcker … die Vielfalt an Methoden ist schier unendlich. Als persönliche Dienstleister helfen wir die WESENtlichen Energiequellen wieder zu aktivieren. 

Station 3. STÄRKE DICH Was verstärkt meine Wirkung?

Bevor ich mich wieder in mein alltägliches Umfeld begebe, nehme ich einen nützlichen Begleiter mit, der meine engagierte Wirkung verstärkt: einen Duft, eine Farbe oder die Form eines Gegenstandes, mit denen ich mich in meinem Alltag umgeben werde.  

Ziel der Energie-Waschstraße ist es, interessierten Menschen einen Einblick in energetische Arbeitsweisen zu geben. Wer gestresst oder erschöpft ist, kann sich selbst ein Bild davon machen, welche Wirkung Kinesiologie, Bachblüten, Aromatherapie und viele andere Methoden haben. 

Hier finden Sie ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung!