Ausbilderkurs

Um Lehrlinge ausbilden zu dürfen, ist es notwendig den staatlich anerkannten 40-Stunden-Kurs inklusive Abschlusstest zu absolvieren.
Das Zertifikat berechtigt Sie zur Ausbildung von Lehrlingen in allen Berufen. In Kooperation mit dem WIFI Steiermark haben Sie zu folgendem Termin die Möglichkeit, den Kurs kostenlos zu absolvieren. Die Kurskosten übernimmt die Fachgruppe Holzindustrie.

Termin:

28. Februar 2020 bis 14. März 2020
(drei Wochenenden, jeweils Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr
und Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr)

Ort:

WIFI Graz

Vortragende:

Recht: Mag. Brigitte Marold
Methodik: Herbert Pasemann

Psychologie: Dr. Helmut Moser

Achtung!
max. zwei Teilnehmer pro Betrieb, Anmeldung bitte mit vollständig ausgefülltem Formular an holzindustrie@wkstmk.at (begrenzte Teilnehmeranzahl).