Frankfurter Buchmesse 2016

Steirische Delegation in Frankfurt

Die steirische Buch- und Medienwirtschaft ist seit vielen Jahren auf der Frankfurter Buchmesse präsent um dort heimische Verlage zu unterstützen.

In diesem Jahr konnten wir eine hochkarätige steirische Delegation angeführt von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer, Landesrat Dr. Christian Buchmann und WKO Steiermark Präsident Ing. Josef Herk mit zahlreichen Autorinnen und Autoren bei der Frankfurter Buchmesse begrüßen.

Wir haben am 19. Oktober mit Beginn um 15:00 Uhr die „GREEN HOUR“ mit steirischen Schmankerln am Gemeinschaftstand der Wirtschaftskammer Österreich veranstaltet.

Hier gelangen Sie zu den Medienberichten:

Kronen Zeitung, 20.10.2016

Kleine Zeitung, 20.10.2016