LChoice App

Bücher mit der kostenlosen LChoice-APP kaufen!

Kunden können Bücher rund um die Uhr über Smartphone/Tablet in der Buchhandlung nach Wahl bestellen und die Produkte direkt vor Ort abholen oder liefern lassen.

So einfach funktioniert LChoice für Sie als BuchhändlerIn: Für Sie als BuchhändlerIn bietet sich die Möglichkeit sich auf die Mobilität der Kunden einzustellen und einen weiteren Service anzubieten: Einen neuen Vertriebskanal, der die Kunden wieder zurückbringen kann, die man eventuelle an andere Marktteilnehmer verloren hat. Weitere Informationen zur Partnervereinbarung finden Sie unter folgendem Link oder unter dem Punkt Downloads weiter unten.

So einfach funktioniert LChoice für Ihre Kunden: Den Suchbegriff "LChoice" im Apple-App-Store oder Google-Play-Store eingeben und die App laden. Einmalig registrieren, Adress- und Bezahldaten, die Buchhandlung und Liefermethode (Versand oder Abholung in Filiale) festlegen. QR-/Bar-Code scannen oder die ISBN oder den Buchtitel in der Suchmaske eingeben und suchen. Danach die gewünschte Anzahl der Bücher auswählen - Kauf bestätigen - Fertig!

Rechts in den Download- und Linkboxen finden Sie alle weiteren Informationen zur LChoice App!