Buchpräsentationen im Magazin "40plus"

Am 23. November 2019 werden 40 Neuerscheinungen aus der Vielfalt der steirischen Verlagswelt im Magazin "40plus" vorgestellt.

Mit der Unterstützung der Fachgruppe der Buch- und Medienwirtschaft Steiermark widmet sich das Magazin „40plus“ Ende November der Vielfalt in der steirischen Verlagswelt und stellt daraus 40 Neuerscheinungen vor.

Das Magazin „40plus“ hat eine Druckauflage von 30.000 Stück und wird über den „Standard“ (Samstagsausgabe) und „Die Presse“ (Sonntagsausgabe) in der Steiermark und im südlichen Burgenland verteilt.

Erscheinungstermin: 23. November 2019

Gerne informieren wir Sie über die präsentierten Titel.

Die Liste dazu finden Sie unter den Downloads.