th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Rückblick Trendworkshop by L´ORÉAL Professionnel

Am 23.11.2016 fand zum zweiten Mal ein Workshop für Tiroler Friseure und deren Mitarbeiter im Festsaal der Wirtschaftskammer Tirol statt. Fast 200 Personen folgten der Einladung und erlebten in Kooperation mit der Firma L´ORÉAL und den Top Trainern der Firma chaos hairconcept einen Abend der Spitzenklasse.

Unter dem Titel „FRENCH GIRL MEETS SIXTY BABES 2.0” wurden die neuesten Herbst- und Wintertrends vorgestellt und live auf der Bühne erarbeitet und präsentiert.

Unterstützt durch eine Live-Kamera hatten auch die Besucher in den hintersten Reihen einen guten Blick auf die perfekte Schnittführung.

Eine Schneidetechnik mit der Möglichkeit, hoch präzise und kreative Haarschnitte speziell für feineres Haar umzusetzen, wurde von den Akteuren von chaos perfekt umgesetzt, ebenso die zahlreichen Stylingmöglichkeiten.

Calligraphy-Cut ist also das neue Zauberwort.

 

Mut zur Veränderung brachten die Models zweifelsfrei mit und legten sich ganz in die Hände der Topfriseure.

Die Anwesenden waren begeistert vom Ergebnis und diskutierten beim anschließenden gemütlichen Ausklang im Foyer der Wirtschaftskammer noch angeregt miteinander.

 

Alles in allem ein gelungener Abend und auch der Beweis dafür, wie wichtig gute Ausbildung im Bereich des Friseurs doch ist. Qualität gepaart mit Begeisterung für diesen Beruf, ist ein Garant für Erfolg.

 

Hier finden Sie alle Fotos unserer Veranstaltung – viel Spaß damit!

L'oréal Trendworkshop