th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Bezirksversammlung der Osttiroler Friseure

Programm für 2021 vorgestellt und Ehrungen für Firmenjubiläen

Am 06.10.2020 fand die Bezirksversammlung der Osttiroler Friseure in Lienz statt. Gemeinsam mit Innungsmeister Clemens Happ und Innungsgeschäftsführer Mag. Patrick Rauter (bis zum 31.10.2020) wurden die Geschehnisse des Jahres 2020 besprochen und das Programm für den Bezirk 2021 vorgestellt.

Die Bezirksvertreterinnen der Osttiroler Friseure haben wieder ein interessantes und spannendes Programm 2021 für die Bezirksfriseurinnen und Bezirksfriseure zusammengestellt, es wird so bald wie möglich vorgestellt.

Im Rahmen der Bezirksversammlung wurden Manuela Patterer (Friseursalon Manuela) für 20 Jahre, Olga Unterwainig (Olgas Frisierstube) für 25 Jahre und Monika Mutschlechner (Haaralarm) für 41 Jahre Unternehmertum geehrt. Ein derartiger Einsatz über so viele Jahre beweist Leidenschaft, Mut, Freude und den notwendigen Glauben an den Friseurberuf. Unternehmerinnen wie diese drei Damen sind es, die zum positiven Image der Friseurbranche beitragen. Umso mehr hat es uns gefreut, gemeinsam mit den Osttiroler Friseurinnen und Friseuren, Innungsmeister Clemens Happ und Innungsgeschäftsführer Mag. Patrick Rauter diese Ehrung durchzuführen. Für Monika Mutschlechner bedeutet diese Ehrung gleichzeitig auch der Beginn eines neuen Lebensabschnittes. Wir wünschen ihr zum wohlverdienten Renteneintritt viel Glück, Ruhe und Entspannung.

Nach nur einem Jahr müssen wir uns leider von Christina Ebner in unserem Bezirksvertreterinnen-Team verabschieden. Für das Engagement und die tolle Arbeit bedanken wir uns herzlich und wünschen alles Gute für die Zukunft. 

Bei einem wunderbaren Buffet von Gasthof Aue Catering klang die Bezirksversammlung in der Wirtschaftskammer Lienz gemütlich aus.

Wir bedanken uns herzlich fürs Dabeisein und wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2021!

Heidi Kleinlercher, Judith Moosmann, Maria Mußhauser
Bezirksvertreterinnen der Osttiroler Friseurinnen und Friseure

Gruppenfoto mit LIM Clemens Happ und Osttiroler Friseurinnen
© WK Tirol Freuten sich über einen gelunge Bezirksversammlung der Osttiroler Friseure: Judith Moosmann, Clemens Happ, Olga Unterwainig, Monika Mutschlechner, Manuela Patterer, Heidi Kleinlercher, Maria Mußhauser