th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Trendworkshop by Goldwell – „Styling and color journey“

Top-StylistInnen zeigten Mitte Feber in der Tiroler Wirtschaftskammer neueste Trends.

Trendworkshops mit Industriepartnern gehören schon seit einigen Jahren zum Fixprogramm der Landesinnung der Friseure.

Am 18.2.2019 konnten sich 180 Mitglieder über eine tolle Show von Goldwell & KMS freuen.

Einführende Worte und das Neueste aus der Branche, präsentierten wie immer Innungsmeister Clemens Happ und Geschäftsführer Michael Niedertscheider.

Im Anschluss war die Bühne frei für das Team von Goldwell.

Die Top-Stylisten Simon Auer, Marina Kurz & Mathias Prüll vom Goldwell Education Team Österreich begeisterten mit den neuesten Trends.

Der Titel „Color journey“ machte seinem Namen alle Ehre - in diesem Jahr wird es eindeutig bunt. Für all Jene die sich trauen sind die Möglichkeiten schier unbegrenzt, was Farbe und Styling betrifft.

Aber auch für weniger Mutige war einiges dabei. Dezente Farben kombiniert mit pfiffigen oder auch klassischen Schnitten bleiben auch in diesem Jahr Trend. Tipps und Tricks für den Salonalltag und das Styling von 3 Generationen von KundInnen sorgte für jede Menge Inspiration und Begeisterung bei den Zuschauern.

Wie immer gab es im Anschluss ein Buffet und beim ein oder anderen Glaserl konnten sich die Mitglieder noch über das Gesehen austauschen und fachsimpeln.



Bildergalerie - © „DieFotografen“


Stand: