Personenberatung und Personenbetreuung, Fachgruppe

Der neue Vorstand

Funktionsperiode 2020-2025

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023

Mit der konstituierenden Ausschusssitzung vom 27.08.2020 steht nun der neu gewählte Vorstand  für die kommende Periode der Fachgruppe Personenberatung und Personenbetreuung fest.

Zum Fachgruppenobmann wurde Bernhard Moritz, MSc gewählt. Seine beiden Stellvertreter sind Margot Lepuschitz (LSB) und Mag. Christian Schönherr, MBA (Personenbetreuung).

Am 8. Oktober 2020 fand gleich eine Strategiesitzung statt, bei der die wesentlichsten und wichtigsten Themen für die kommende Periode vorgestellt und besprochen wurden.

Porträtfoto Bernhard Moritz
© WK Tirol/Die Fotografen Obmann Bernhard Moritz
Porträtfoto Margit Lepuschitz
© WK Tirol/Die Fotografen Obmann-Stv. Margot Lepuschitz
Porträtfoto Christian Schönherr
© WK Tirol/Die Fotografen Obmann-Stv. Christian Schönherr