th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Der Vierkampf der Tiroler Installateure 2019

Am 25. Mai 2019 fand zum vierten Mal der Vierkampf der Tiroler Installateure & Gebäudetechniker statt.
Gruppenbild Sieger Vierkampf der Tiroler Installateure
© Die Fotografen Innungsmeisterin Veronika Opbacher mit den Siegern des diesjährigen Vierkampf der Tiroler Installateure

Austragungsort war dieses Mal Scheffau am Wilden Kaiser.
Bei angenehmen Temperaturen traf sich die große Familie der Installateure, Gebäudetechniker, Planer, Industriepartner und Großhändler, um gemeinsam einen tollen Tag zu verbringen.

Die "Kaiser-Spiele" auf der Brennalm

Gestartet wurde am Vormittag mit einem gemütlichen „Weißwurst-Frühstück“ und der Begrüßung durch Innungsmeisterin Ing. Veronika Opbacher im Hotel Kaiserlodge in Scheffau. Gestärkt ging es anschließend auf die Brenneralm, wo die Teilnehmer bei den „Kaiser – Spielen“ um die goldene Krone kämpften. Die Bewerbe waren lustig und mitreißend, sie weckten den Kampfgeist so mancher Teams. Nach vollbrachten Höchstleistungen wurden Tiroler Schmankerln serviert. Die zirka 100 Teilnehmer konnten wieder Kräfte sammeln und den Nachmittag in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.

Ein perfekter Abend im Hotel Kaiserlodge

Das Abendprogramm wurde in der Kaiserlodge in Scheffau weitergeführt. Der Motto Abend „500 Jahre Kaiser Maximilian“ startete mit einem Aperitif und der Siegerehrung, anschließend wurden die Teilnehmer mit Köstlichkeiten vom Flying Buffet verwöhnt, ein DJ und die Selfie Box sorgten für Spaß und Unterhaltung. Es war wieder einmal ein gelungener Event.

Bildergalerie - © WKT/Die Fotografen


Stand: