th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Arbeitskreis Qualitätsmanagement Oktober 2019

Nachlese: 24.10.2019, Handl Tyrol Werk Haiming

Am 24.10.2019 lud die Sparte Industrie wieder zu einem gemeinsamen Arbeitskreis Qualität ein. Dieses Mal konnten wir das neue Produktionswerk der Handl Tyrol GmbH in Haiming besichtigen! Das Unternehmen besteht seit 1902 und im letzten Jahr ging der neue, zusätzliche Produktionsstandort in Haiming im Tiroler Oberland in Betrieb. Traditionelle Rezepturen werden dort mit modernsten Technologien und innovativen Produktionsmethoden umgesetzt – Dr. Klaus Hofer stellte uns die Firma bei einem Rundgang durch das neue Werk vor. Die Teilnehmer waren sehr beeindruckt, bekamen interessante Einblicke und Ausführungen – auch im Anschluss, wo uns Dr. Klaus Hofer auch noch die Qualitätsanforderungen ans „Speckmachen in der heutigen Zeit“ eindrucksvoll erläuterte.

Bei einer „Speckjausen“ konnten wir uns dann alle noch persönlich von der Qualität überzeugen!

Ein interessanter und äußerst kurzweiliger Nachmittag – vielen Dank an Handl Tyrol und Dr. Klaus Hofer für die Gastfreundschaft und diese tolle Exkursion! 


Bildergalerie - © WKT