th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail LinkedIn Google-plus Facebook Whatsapp Flickr Youtube Instagram Pinterest Skype Vimeo Snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Lehrlings-Come-Together beim Football

Nachlese: 18.05.2019, Tivoli Stadion

Die Wirtschaftskammer Tirol lud alle Lehrlinge auch heuer wieder zu einem gemeinsamen Football-Erlebnis ins Tivoli Stadion in Innsbruck ein!

Am Samstag, 18.5.2019 forderten die Lokalmatadore der Swarco Raiders ihre Gegner die Rangers Mödling bei einem stimmungsvollen Spiel heraus.

Rund 120 Lehrlinge und ihre Ausbildner freuten sich über die Einladung und fieberten im Rahmen des Tiroler Lehrlings-Come-Togethers bei der Partie mit.

Vor dem Spiel ging es aufs Spielfeld, wo alle Teilnehmer ihre Wurftechnik mit den Nachwuchsraiders trainieren konnten.

Trainieren für die Lehrlings-Wurf-Battle in der Halbzeitpause!

Als besonderes Goodie gab es auch Snapback Cappies für alle Lehrlinge, die beim Lehrlings-Come-Together mit dabei waren!

Zu Spielbeginn erzielten die Rangers Mödling gleich einen Touchdown, aber die Swarco Raiders drehten auf und legten einen Sololauf hin, der mit einem Spielsieg von 54:14 gekrönt wurde!

Bei der Lehrlings-Wurf-Battle gewannen zwei Schützlinge der Novartis Sandoz GmbH in Kundl: herzliche Gratulation an Laurin und Fabian, die eines der nächsten Raiders-Spiele im VIP-Bereich genießen können.

Bildergalerie - © WKT