Mitgliederversammlung der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie

Nachlese: 18.11.2019, Gasthof Wilder Mann Lans

Am 18.11.2019 fand die Mitgliederversammlung der Textil-, Bekleidungs-, Schuh- und Lederindustrie im Gasthaus „Zum Wilden Mann“ in Lans statt.

Fachvertretungsvorsitzender KommR Ing. Johannes Giesswein lud zu einem gemeinsamen Treffen um über aktuelle Entwicklungen und Trends zu sprechen.

Als Gast referierte die Fachverbandsgeschäftsführer-Stellvertreterin Mag. Ursula Feyerer, FV TBSL über Aktuelles und präsentierte die neuesten Zahlen und Fakten aus der Branche.

Mag. Oswald Wolkenstein, Spartengeschäftsführer Industrie, führte durch den Abend und es wurde über allerlei Branchenthemen diskutiert!