Immobilien- und Vermögenstreuhänder, Fachgruppe

Die Immobilienwirtschaft hat gewählt

Bestehender Vorstand bestätigt

Lesedauer: 1 Minute

15.11.2023
Die Tiroler Immobilienwirtschaft hat gewählt und den Vorstand der Fachgruppe "Immobilien- und Vermögenstreuhänder" der Wirtschaftskammer Tirol für eine weitere Funktionsperiode bestätigt.

Das Team mit Obmann Philipp Reisinger und den beiden Stellvertretern Arno Wimmer und Stefan Moser wird neu verstärkt durch Mag. Michael Kugler als Sprecher der gewerblichen Bauträger Tirols. „Unser Fokus liegt auf einer noch intensiveren Servicierung der Berufsgruppen ,Bauträger, Makler und Verwalter'. Der Dienstleistungswille unserer Mitgliedsbetriebe ist trotz Corona ungebrochen. Es ist uns ein Anliegen, Konsumenten bestmöglich durch die Krise zu führen und Tirolerinnen und Tiroler vital zu Ihrer Wunschimmobilie zu verhelfen“, betont Reisinger.


Wimmer, Reisinger, Moser
© Die Fotografen Fachgruppen-Obmann Philipp Reisinger (Mitte) und seine beiden Stellvertreter Arno Wimmer (l.) und Stefan Moser (r.) wurden für eine weitere Funktionsperiode gewählt.