Einladung zum Pressegespräch „Auftakt der Wintersaison 2017/18“

Dienstag, 14. November 2017 um 9.00 Uhr

Zum Start der Wintersaison wollen wir Ihnen gemeinsam mit dem Fachverband der Seilbahnen Österreichs einen Ausblick auf die bevorstehende Wintersaison 2017/18 geben.

Zahlen und Fakten rund um den Winter werden ebenso Thema sein wie aktuelle Entwicklungen, Neuerungen und Investitionen der Branche. Neben den Einschätzungen der ÖW-Marktexperten aus den wichtigsten Herkunftsmärkten vor Saisonstart geben wir Ihnen auch einen Überblick über die weltweiten Marketingaktivitäten für die bevorstehende Wintersaison.

Wir laden Sie daher sehr herzlich ein zum

Pressegespräch „Auftakt der Wintersaison 2017/18“
am Dienstag, 14. November 2017 um 9.00 Uhr

im Lingenhel, Landstrasser Hauptstraße 74, 1030 Wien, U3/ 74A Rochusgasse

Als Gesprächspartner stehen Ihnen zur Verfügung:

• Dr. Petra Stolba, Geschäftsführerin der Österreich Werbung
  • Franz Hörl, Obmann des Fachverbands der Seilbahnen Österreich (WKÖ)
  • Dr. Erik Wolf, Geschäftsführer des Fachverbands der Seilbahnen Österreich (WKÖ)

Wir bitten um Ihre verbindliche Anmeldung bis 6. November unter Hannah.Pedevilla@austria.info und stehen für allfällige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Österreich Werbung
Mag. Ulrike Rauch-Keschmann