Seilbahnen, Fachverband

Ski creative 20.16

Kreativwettbewerb für die 5. Schulstufe – die kreativste Gondelkette gewinnt: eine Schulskiwoche in Österreichs beliebtesten Skigebieten mit allem Drum und Dran 

Lesedauer: 1 Minute

Die Gewinnerklasse des Kreativwettbewerbs "Ski creative 20.16" steht fest. Auf Grund der vielen tollen Einsendungen ist der Jury die Wahl nicht leicht gefallen. Über eine Woche gratis Schulskikurs in Österreich freut sich die 1a der NMS Taxenbach mit dem Klassenvorstand Frau Kokol. 

Wir bedanken uns bei allen Klassen, die mit großem Eifer teilgenommen haben mit einem kleinen „Dankeschön“, welches per Post zugeschickt wurde.


Das war die Kampagnen-Aufgabe: 

Wir freuen uns, bereits zum vierten Mal den Kreativwettbewerb mit Österreichs Schülerinnen und Schülern der 1. Klasse Unterstufe (5. Schulstufe) durchzuführen und damit einen Beitrag zur Freude am Wintersport zu leisten. Die Gewinner-Klasse kann einen tollen Preis abräumen:
1 Schul-Skiwoche in Österreich für die gesamte Klass inkl. 4 Nächtigungen, Halbpension, Ski-Pass, Leihausrüstung und Bustransfer.

Teilnahmebedingungen: Ein bisschen Kreativität und viel Begeisterung.Die beiliegenden Gondelvorlagen sollen so kreativ wie möglich gestaltet – und als Gondelkette zusammengeschnürt werden. Nur vollständig ausgefüllte
Einsendungen nehmen teil, Einsendeschluss ist der 15. März 2017.

Eine Jury aus dem Fachverband der Seilbahnen, WKO-Vertretern, Designern und Kooperations-Partnern kürt Anfang April 2017 die schönste Gondelkette. 

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Klasse viel Spaß!

Bestellungen unter:
Marketingforum.seilbahnen@wko.at
Aber nur solange der Vorrat reicht.

Gondelvorlage zum Download

Einsendungen der fertigen Gondelpakete an:
ski creative
Fachverband der Seilbahnen - Marketing Forum
Wirtschaftskammer Österreich
Wiedner Hauptstrasse 63 
1045 Wien

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stand: 04.05.2017