Pressemeldungen der Sparte Bank und Versicherung

Anhebung des Kontaktlos-Limits (NFC) auf Bankomat®Karten
Bundessparte Bank und Versicherung - Rudorfer: "Beitrag österreichischer Banken zur Bekämpfung von COVID-19"

Österreichische Banken übernehmen Vorfinanzierung der Kurzarbeit
Keine Unterbrechung bei den Lohn- und Gehaltszahlungen für die Arbeiterinnen und Angestellten

Heimische Banken: Nach Bargeldversorgung sind jetzt Finanzierungen im Fokus
WKÖ-Bundesspartenobmann Treichl: Allein in dieser Woche tausende Kredite umgeschuldet“

Rudorfer: „Starke Kundenauthentifizierung – Meilenstein für sicheres Bezahlen im Internet“
Mit der 2-Faktor-Authentifizierung beginnt am 14. September 2019 ein neues Zeitalter für besonders sicheres elektronisches Bezahlen

Mindestens 1,5 Milliarden Euro zusätzliches Eigenkapital – Geld, das bei der Finanzierung der Unternehmen fehlt
Nein zur Abschaffung des „KMU-Unterstützungsfaktors“

Stand: