th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Lehre goes Party 2016 „Zirkus Remmi Demmi“

Vergangenen Dienstag war es wieder soweit – bereits zum achten Mal wurden alle Gewerbe- und Handwerkslehrlinge zum Dank für ihre tollen Leistungen von der Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer zu einer spektakulären Partynacht ins K-Shake eingeladen.

Im legendären Zirkuszelt gab es heuer einen neuen Gäste-Rekord mit mehr als 4.000 Lehrlingen, Lehrlingskollegen, Ausbildner und Firmenchefs, die zusammen bis spät in die Nacht feierten.

Highlight war das komplett in schwarz verkleidete Zirkuszelt: das größte Zirkuszelt, das je in Vorarlberg für eine Party zur Verfügung stand.

Ö3 top DJ in-style und dessen Unterstützung DJ Mr. M.K. heizten den Partypeople mächtig ein. Zudem boten verschiedenste DJs, unter anderem DJ Suppi und DJ Nico Altenried, auf mehreren Musicfloors den richtigen Sound zum Abtanzen für jeden Geschmack.

 

Auch die Styling Lounge bot dieses Jahr wieder die Möglichkeit für tolle Frisuren und spezielles Party Make-up.

Regelrecht überrannt wurde die spark7-Foto-Wall, bei der sich die Lehrlinge fotografieren lassen konnten und den perfekten Abend im tollen Ambiente festhielten. Bis 01.11. läuft das Gewinnspiel powered by spark7 Vorarlberg und lehrberuf.info, bei dem das Bild mit den meisten Likes Tageskarten für das Aplamare gewinnt. Alle Fotos findet ihr unter: www.facebook.com/lehregoesparty

 Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch etliche Innungsmeister, unter andrem Christian Thaler, Günther Plaickner, Sigfried Fritz, Klaus Ehgartner, Marika Loacker, Pius Nachbaur, Roman Moosbrugger, IM Stellvertreter Michael Stadler und natürlich auch Spartenobmann der Sparte Gewerbe und Handwerk Bernhard Feigl.


Lehre goes Party 2016 „Zirkus Remmi Demmi“