th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Lehre goes Party - Neon Night

Letzten Freitag war es wieder so soweit – zum 11. Mal wurden alle Gewerbe- und Handwerkslehrlinge zu einer Partynacht in die Vabrik eingeladen.

Am 25. Oktober 2019 war es wieder soweit – bereits zum elften Mal wurden alle Gewerbe- und Handwerkslehrlinge zum Dank für ihre tollen Leistungen von der Sparte Gewerbe und Handwerk der Wirtschaftskammer zu einer spektakulären Partynacht in die Vabrik eingeladen. Die ersten 200 Gäste freuten sich über ein gratis „Stiftle“ von Fohrenburger, ein paar Meter weiter verteilten die Mitarbeiter von spark7 kostenlose Neon Sticks und andere Gadgets an alle Lehrlinge. 

Im großen, schwarz ausgekleideten Festzelt gab es fantastische UV-Lichtshows, den passenden Beat zum shaken lieferte Star-DJ Chris Armada.

Insgesamt feierten über 3.000 Lehrlinge gemeinsam mit ihren Ausbildnern, Kollegen und Firmenchefs die größte Lehrlingsparty des Landes. 

Unsere Fotobox wurde wie immer fleißig genutzt - die Gäste konnten sich in Szene setzen und ihr Fotos auch gleich online auf facebook posten. Das richtige Neon-Styling dafür – sowie zum Abtanzen, Feiern und Flirten - holten sich zahlreiche Gäste direkt von den Profis: Kosmetiker- und Frieseurlehrlinge von dm Drogerie Markt standen im Styling Corner dafür bereit, ihre Kollegen und Kolleginnen mit Leuchtfarben aufzuhübschen. Der Effekt der Neon Sticks, des farbenprächtigen Make ups und anderen Gadgets wie Leuchtbrillen war enorm – das Zelt leuchtete im Neon-Style bis in die frühen Morgenstunden. 

Unter die zahlreichen Gäste mischten sich auch etliche Innungsmeister wie Günther Plaickner und Susanne Rauch-Zehetner und natürlich auch Spartengeschäftsführer Mag. Armin Immler. 

Alle Bilder des Abends finden Sie auf unserer Facebook-Seite