Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Jürgen Piffer

C.M.T. & Co International

Lesedauer: 1 Minute

13.03.2023
Jürgen Piffer
© privat
„Menschen und Unternehmen mit Leidenschaft (noch) erfolgreicher machen“ ist das Motto von Jürgen Piffer und seinem Beraternetzwerk C.M.T. & Co International. Schwerpunkte sind die Entwicklung oder Adaptierung von Businessmodellen bzw. -strategien, dem Interimsmanagement oder die Begleitung in neue Märkte. Im September 2021 erschien sein erster Buchbeitrag unter dem Titel „Ausgezeichnetes Expertenwissen“ – Thema ist seine 44jährige Managementerfahrung. Das Buch ist inzwischen ein Bestseller und ausverkauft! Er vertritt auch Thailand als Honorarkonsul.
 
Fact & Figures
Berufsgruppe: Unternehmensberatung
Standort & Mitarbeiterende: Unternehmensnetzwerk mit drei Standorten (Dornbirn, Wien, Bangkok) und einer Auswahl von über zehn Partner:innen auf Expertenebene.
Schwerpunkte: Entwicklung und Adaptierung von Businessmodellen bzw. Strategien, Interimsmanagement und die Begleitung in neue Märkte wie z.B. Thailand. 
www.cmt-co.net

Weitere interessante Artikel