Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachgruppe

Anja Ritter

Soziokratie unternehmen.

Lesedauer: 1 Minute

13.03.2023
Anja Ritter
© Nina Bröll

Unsere Vision ist, dass jeder Mensch gehört und niemand übergangen wird und dort mitentscheiden kann, wo er betroffen ist. Unsere Vision ist eine Welt, in der jede:r die eigenen Potenziale entfalten kann.

Das Team von Anja Ritter | Soziokratie unternehmen. berät und begleitet Menschen, Teams und Unternehmen auf dem Weg zur strukturellen Verankerung von Mitbestimmung und Selbstorganisation. Glasklar. Wesentlich dabei sind transparente, effektive Entscheidungsprozesse auf Augenhöhe, die das Wissen aller Mitwirkenden miteinbeziehen.

Fact & Figures
Berufgruppe: Unternehmensberatung
Mitarbeiterzahl: 3
Schwerpunkte: Partizipation, Expertise Soziokratische Kreisorganisationsmethode SKM: Impuls- und Vertiefungsseminare für Führungskräfte, Beratung und Begleitung bei der Implementierung soziokratischer Strukturen in der Organisation. 
www.anja-ritter.at

(c) Nina Bröll

Weitere interessante Artikel