Aktuelle freie Geschäftslokale

Hier finden Sie Informationen zu freien Geschäftslokalen

„Sucht Ihre Idee ein Zuhause?“

Sie suchen einen geeigneten Standort für Ihre Geschäftsidee, möchten Ihren Standort verlegen oder erweitern? Eine Idee zu haben ist eine Sache, diese zum Erfolg zu machen eine andere. Die richtige Standortwahl ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

Die Wiener Landesinnung der Friseure und das ServiceCenter Geschäftslokale der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil:

Laufend aktuelle Immobilienangebote – speziell für Sie als Mitglied der Innung!

Zu den Angeboten

Das ServiceCenter Geschäftslokale unterstützt Sie bei der Suche nach dem geeigneten Standort für Ihr Unternehmen und liefert entscheidungsunterstützende Analysen.

Kontakt:

ServiceCenter Geschäftslokale der WK Wien