Aktuelle freie Geschäftslokale

Hier finden Sie Informationen zu freien Geschäftslokalen

Sucht Ihre Idee ein Zuhause?

Sie suchen einen geeigneten Standort für Ihre Geschäftsidee, möchten Ihren Standort verlegen oder erweitern?

Eine Idee zu haben ist eine Sache, diese zum Erfolg zu machen eine andere. Die richtige Standortwahl ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

Die Wiener Landesinnung der Gärtner & Floristen und das Frei Lokale-Service  der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil

Laufend aktuelle Immobilienangebote – speziell für Sie als Mitglied der Fachgruppe!

Das Freie Lokale-Service unterstützt Sie bei der Suche nach dem geeigneten Standort für Ihr Unternehmen und liefert entscheidungsunterstützende Analysen.