Hallo
© New Africa | stock.adobe.com
Sprachdienstleister

Nachbericht: 1. Tag der Sprachen

Das war der erste Tag der Sprachen!

Lesedauer: 1 Minute

18.10.2023

Eine fulminante Premiere feierte der 1. Tag der Sprachen im Haus der Wiener Wirtschaft am 27. September 2023. 

Über 200 Teilnehmer folgten der Einladung der Berufsgruppe der Sprachdienstleister Wien zum Informieren, Netzwerken und Austausch. In Impulsvorträgen und Workshops konnte man in das breite Leistungsangebot der Sprachdienstleistung eintauchen. Daneben standen Experten aus verschiedenen Bereichen des Sprachdienstleistungssegments in einer Ausstellerzone für Beratungen bereit.

Nach der Vortragsreihe folgte noch eine spannende Podiumsdiskussion zur Zukunft der Branche. Das Grande Finale war schlussendlich eine Kabarettvorführung durch die Stehgreifkünstlerin Magda Leeb mit einer Kurzversion ihres Programms "Aufpudeln". 


Bildergalerie


Weitere interessante Artikel