th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Erstmalige Verleihung des Gütesiegels Bronze „Etabliert“

Ein großer Meilenstein 2016 ist geschafft!

Erstmalige Verleihung der Zertifikate und Gütesiegel in Bronze „Etabliert“

Ein großer Meilenstein für uns HumanenergetikerInnen ist geschafft! Am 12. Dezember 2016 fand, als Höhepunkt einer stimmungsvollen und lebendigen Weihnachtsfeier, das erste Mal die Verleihung der Zertifikate und Gütesiegel in Bronze „Etabliert“ des neuen Qualitätssicherungsprogrammes für den Berufsstand Humanenergetik durch den Präsidenten der Wiener Wirtschaftskammer, DI Walter Ruck, Fachgruppenobmann Charly Lechner, Spartenobfrau-Stv. Obmann KommR Gerhard Flenreiss und GF Mag. Wolfgang Jaspers, statt. An 40 aktive Mitglieder konnten die neuen Zertifikate und Gütesiegel feierlich überreicht werden.

Die Voraussetzungen für den Erhalt des Bronze Gütesiegels „Etabliert“ bilden das 3-Ebenen-Modell, das neue Berufsbild, die Standesregeln, sowie die Webinare für die rechtlichen Grundlagen und einen korrekten Außenauftritt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Fachverbandsobmann Michael Stingeder und Brigitte Grabher, DI Gerald Kohl, GF Mag. Wolfgang Jaspers und GF Mag. Bernhard Eckmayr.

Nettes Beisammensein bei Weihnachtspunsch und Maroni

Höhenluft wurde auf allen Ebenen geschnuppert, im 8. Stock auf der Dachterrasse des Gewerbehauses mit Maroni, Kartoffelpuffern und Weihnachtspunsch. Ein reger Austausch, frohes Lachen und Zuversicht für das Jahr 2017 waren deutlich zu spüren!

Im Namen aller Mitglieder bedanken wir uns herzlichst für die gute Vorbereitung dieser Veranstaltung im Vorfeld durch Frau Tamara Knödler. Für die hilfreiche juristische Unterstützung bedanken wir uns bei Herrn Mag. Michael Steinecker.

Ein Dank geht auch an das Team der FunktionärInnen, die sich aktiv bei der Umsetzung und Verbreitung des Qualifizierungsprogrammes eingebracht haben.

Ihr seid nun alle herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam das neue Berufsbild Humanenergetik durch die Zertifizierung Bronze in Österreich zu „etablieren“ - meldet Euch gleich an und seid dabei: www.humanenergetik.or.at

Erstmalige Verleihung der Zertifikate und Gütesiegel in Bronze „Etabliert“