th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close xing wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin google-plus facebook whatsapp arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home

Sommeraktion der Wiener Installateure

400 Installateure erfrischen ihre Kunden mit JUVINA Mineralwasser und Schartner Bombe

Bereits zum 9. Mal - Sommer, Wasser und Installateure - das passt perfekt zusammen!

Daher laden die Wiener Installateure auch heuer wieder auf köstliche Erfrischungen von JUVINA und Schartner ein. 400 Installateur-Fachbetriebe in ganz Wien beteiligen sich an der Sommeraktion.

"Wir freuen uns über den neuen Teilnahme-Rekord"
 freut sich KommR Robert Breitschopf,

Innungsmeister der Wiener Installateure  begeistert und fügt hinzu: „Wir Installateure wissen ganz genau, wie wichtig in der heißen Jahreszeit das Wasser für uns alle ist.”

Die Wiener Installateure sorgen aber nicht nur für die perfekt funktionierende Infrastruktur rund ums Wasser. Sie schaffen an den vor uns liegenden heißen Tagen auch Wohlbefinden mit einergieeffizienten Kühlsystemen. "Moderne Klimaanlagen sind heute schon leistbar geworden, ohne besonderen Aufwand zu installieren und können in der Übergangszeit auch zum Heizen verwendet werden", erklärt Innungsmeister KommR Breitschopf.

JUVINA & Schartner, die Partner der Sommeraktion

Zum richtigen Wohlfühlen im Sommer gehört natürlich auch das optimale Getränk: Der Mineralstoffgehalt in JUVINA Mineralwasser sorgt für einen ausgewogenen Säure-Basen-Haushalt im Körper. Seit über 80 Jahren erfrischt Schartner Bombe durstige Kehlen – nicht einfach nur Limonade, sondern bereits ein Kult-Getränk.