Begrüßungsfolder des Computerhandels

Alle aktuellen Informationen finden Sie hier auf einen Blick.

Als aktive Interessenvertretung und kompetenter Servicepartner setzen wir uns dafür ein, dass Sie für Ihre unternehmerische Tätigkeit gute Rahmenbedingungen vorfinden, auf denen Sie Ihren Erfolg aufbauen können.

Wir sind Ihre erste Anlaufstelle für alle Fragen, die sich bei der Ausübung Ihrer unternehmerischen Tätigkeit ergeben.

Aktuelle Informationen über wesentliche Gesetze, branchenrelevante Aktivitäten und Veranstaltungen erhalten Sie mit unserem monatlich erscheinenden Newsletter ITAKTUELL.AT per E-Mail.

Hier finden Sie wichtige Grundinformationen und praktische Services für Ihren Unternehmensalltag. Das Paket der Serviceleistungen ist auf die speziellen Bedürfnisse des Handels mit Computern und Bürosystemen abgestimmt.

Stand: