Aktuelle freie Geschäftslokale

Juwelen und Uhrenhandel

Sucht Ihre Idee ein Zuhause?

Sie suchen einen geeigneten Standort für Ihre Geschäftsidee, möchten Ihren Standort verlegen oder erweitern?

Eine Idee zu haben ist eine Sache, diese zum Erfolg zu machen eine andere. Die richtige Standortwahl ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

Das Wiener Landesgremium des Juwelen- und Uhrenhandel und das ServiceCenter Geschäftslokale der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil

Laufend aktuelle Immobilienangebote – speziell für Sie als Mitglied der Fachgruppe!

Zu den Angeboten

Das ServiceCenter Geschäftslokale unterstützt Sie bei der Suche nach dem geeigneten Standort für Ihr Unternehmen und liefert entscheidungsunterstützende Analysen.

ServiceCenter Geschäftslokale der WK Wien

Hietzinger Kai 133 | 1130 Wien