th share video content contact download event event-wifi cross checkmark close icon-window-edit icon-file-download icon-phone xing whatsapp wko-zahlen-daten-fakten wko-wirtschaftrecht-und-gewerberecht wko-verkehr-und-betriebsstandort wko-unternehmensfuehrung wko-umwelt-und-energie wko-steuern netzwerk wko-innovation-und-technologie wko-gruendung-und-nachfolge wko-bildung-und-lehre wko-aussenwirtschaft wko-arbeitsrecht-und-sozialrecht twitter search print pdf mail linkedin Google-plus facebook pinterest skype vimeo snapchat arrow-up arrow-right arrow-left arrow-down calendar user home icon-gallery icon-flickr icon-youtube icon-instagram

Wer Wien liebt, kauft in Wien ein.

2 Sujets für die Mitglieder des Wiener Juwelen- und Uhrenhandels

„Wer Wien liebt, kauft in Wien ein!“

Mit Ende November startet die WK-Wien wieder die Kommunikationsoffensive „Wer Wien liebt, kauft in Wien ein!“ (#wienliebe), die auch heuer in der Vorweihnachtszeit dazu aufruft, den Wiener Handel sowie auch alle anderen Wirtschaftstreibenden in Wien zu unterstützen. Denn wer bei heimischen Unternehmen kauft, konsumiert oder auch online bestellt, schenkt doppelt. Viele Verbraucherinnen und Verbraucher wollen den lokalen Händler ums Eck unterstützen.

Buy local!

Den „buy local“-Gedanken müssen wir daher als nachhaltigen Weg aus der Krise aufzeigen und kommunizieren. Das Landesgremium Wien des Juwelen- und Uhrenhandels möchte auch Sie mit der Kampagne #wienliebe unterstützen. Die konzipierten Sujets die den Juwelen- bzw. Schmuckhandel als auch den Uhrenhandel abbilden, können gerne für jede Mitgliedsfirma für Ihre Website oder Ihren Social-Media-Auftritt genutzt werden.