Aktuelle freie Geschäftslokale

Parfümerie- und Drogerie-Einzelhandel

Sucht Ihre Idee ein Zuhause?

Sie suchen einen geeigneten Standort für Ihre Geschäftsidee, möchten Ihren Standort verlegen oder erweitern?

Eine Idee zu haben ist eine Sache, diese zum Erfolg zu machen eine andere. Die richtige Standortwahl ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg!

Das Wiener Landesgremium des Parfümerie- und Drogerie-Einzelhandel und das ServiceCenter Geschäftslokale der Wirtschaftskammer Wien arbeiten daher zusammen.

Ihr Vorteil

Laufend aktuelle Immobilienangebote – speziell für Sie als Mitglied der Fachgruppe!

Das ServiceCenter Geschäftslokale unterstützt Sie bei der Suche nach dem geeigneten Standort für Ihr Unternehmen und liefert entscheidungsunterstützende Analysen.